Die Küche ist zum Tanzen da

Berührende und poetische Geschichten über die Wunderlichkeiten des Lebens, in dem immer alles anders kommt, als man denkt: Eine Roll stuhlfahrerin begegnet zwei ziemlich bodenstän digen Engeln und lernt mit ihrer Hilfe f iegen. Eine alte Dame wird abgöttisch von ihrem Papa gei geliebt, der misstrauisch ihre Sorge um die undankbaren erwachsenen Kinder beobachtet. Eine schüchterne Sekretärin adoptiert ein Kätzchen, ohne zu ahnen, dass sich dadurch alles ändern wird. Marie-Sabine Roger erzählt humorvoll von der Suche nach dem Glück, von Erinnerungen und Sehnsüchten – ein Buch, das tröstet und befreit.

Marie-Sabine Roger, Atlantik