Andere Stimmen, andere Räume

nach dem Tod seiner Mutter soll der 13-jährige Joel Knox zu seinem Vater ziehen, für ihn ein völlig Unbe kannter. Als er in Alabama auf dem Land ankommt, findet er auf dem verfallenen Anwesen nur seine miss mutige, spröde Stiefmutter Miss Amy und seinen rät selhaften Cousin randolph vor, die wie Gespenster durch das geheimnisvolle Haus geistern – von seinem Vater fehlt weiterhin jede Spur. Mit der Veröffentlichung der halluzinatorisch anmu tenden begegnung eines Jungen mit einer sonderbaren erwachsenenwelt katapultierte sich der damals 24-jäh rige Truman Capote 1948 augenblicklich in die oberste Schriftstellerliga.

Truman Capote, Kein & Aber