Die Briefe der Manns

Die Briefe der Manns
Die Briefe der Manns
Wertung wird geladen

Im Anschluss an seine Familienbiographie ›Die Manns. Geschichte einer Familie‹ legt Tilmann Lahme nun zusammen mit Holger Pils und Kerstin Klein eine Auswahl an Familienbriefen vor. In diesen zum großen Teil unbekannten Briefen treten die einzelnen Persönlichkeiten besonders deutlich hervor und verbinden sich in ihrem authentischen Ton zu einem originellen Familienporträt vor dem Hintergrund der Geschichte des 20. Jahrhunderts. Die Briefe werden behutsam kommentiert und durch zahlreiche Fotos ergänzt.

Die Briefe der Manns

Thomas Mann, S. Fischer

Die Briefe der Manns

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Briefe der Manns«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik