• dtv
  • Erschienen: Januar 2000
Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben

Buchstäblich an den Rand des Abgrunds bringt. Dieses Buch be schreibt, wie er allmählich die zerstörerische Krankheit besiegt und langsam ins Leben zurückfin det. Eine bewegende, witzige und mitreißende Hymne an das Leben und an das Menschsein – ebenso unterhaltsam wie berührend. Ein Buch, das es eigentlich gar nicht geben dürfte. Denn mit ge rade mal 24 Jahren wird Matt Haig von einer lebensbedrohlichen Krankheit überfallen, von der er bis dahin kaum etwas wusste: einer schweren Depression. Es geschieht auf eine physisch dramatische Art und Weise, die ihn

Matt Haig, dtv