Weil wir Flügel haben

  • Limes
  • Erschienen: Januar 2000
Weil wir Flügel haben
Weil wir Flügel haben
Wertung wird geladen

S eit vierzehn Jahrenwährend ihre Kinder, Alex und Luna, von ihrer Mutter erzogen werden. Als Lettys arbeitet die dreiunddreißigjährige Letty von morgens bis abends, Eltern nach Mexiko zurückkehren, muss sie zum ersten Mal ihren Mutterpflchten nachgehen und Verantwortung für andere übernehmen. Panisch versucht sie sich dem Ganzen zu entziehen, doch einen Autounfall, eine ungewöhnliche Begegnung und einen Krankenhausaufenthalt später hat sie endlich die Möglichkeit, denen, die sie liebt, ein schöneres Leben zu bieten. Aber wie weit kann Letty gehen, ohne ihre Hoffungen auf eine Zukunf mit ihrer Familie zu gefährden? Bekommen wir alle eine zweite Chance?

Weil wir Flügel haben

, Limes

Weil wir Flügel haben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Weil wir Flügel haben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik