Als ich heute Morgen aufwachte, war alles weg, was ich mal hatte

Ein Mann flieht mit seiner Familie vor den Gefahren der Zivilisation in die Wildnis und weckt dort den Dämon in sich. Eine junge Liebe scheitert an der Sucht nach Sauberkeit und Keimfreiheit. Eine Wissenschaftlerin wird in einem Orkan von einem umherfliegenden Kater zu Fall gebracht und begegnet ihrer großen Liebe. In T.C. Boyles Geschichten lauert die Apokalypse hinter jeder Straßenecke, und es wimmelt nur so von schrägen Typen, schicksalhaften Entscheidungen und dramatischen Begegnungen.

Als ich heute Morgen aufwachte, war alles weg, was ich mal hatte

Deine Meinung zu »Als ich heute Morgen aufwachte, war alles weg, was ich mal hatte«