Erschienen: Januar 2011

• Rio de Janeiro: Rocco, 1995, Titel: 'As valkírias', Seiten: 239, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2011, Seiten: 4, Übersetzt: Sven Görtz, Bemerkung: Ungekürzte Lesung

Den Kampf um eine neue Welt trägt jeder zuerst in sich selbst aus. Bist Du dazu bereit? Nur etwas kann verhindern, dass wir unsere Träume verwirklichen: unsere eigene Angst. ›Schutzengel‹ – ein modernes spirituelles Abenteuer, in dem ein Mann mit seinen Zweifeln ringt und seine Ängste überwindet.

Deine Meinung zu »Schutzengel«