Ins Licht gerückt

Ins Licht gerückt
Ins Licht gerückt
Wertung wird geladen

Klas Östergren lässt seinen Erzähler auf drei sehr verschiedene Persönlichkeiten treffen. Da ist ein Autor für Soap Operas, ein zynischer und unglücklicher junger Mann, der sein Leben und seine Werte von Grund auf infrage stellen muss. Da ist eine Politikerin in Brüssel, die sich in einem Netz aus Lügen und Erpressung verwickelt sieht, weil sie bei einem Banküberfall die falschen Worte ausgesprochen hat. Und da ist der schweigsame Einzelgänger, der plötzlich als jovialer Mensch auftreten möchte. Gekonnt vermag der Erzähler, zugleich Freund und distanzierter Beobachter, in die Seele eines jeden zu blicken. Klar wird: nichts und niemand ist, wie es scheint, und genau mit dieser Erkenntnis und Vielschichtigkeit seiner Figuren spielt der begnadete Autor Klas Östergren.

Ins Licht gerückt

Klas Östergren, Kein & Aber

Ins Licht gerückt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ins Licht gerückt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik