Erschienen: Januar 2009

• Rio de Janeiro: Agir, 2008, Titel: 'O vencedor está só', Seiten: 397, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2009, Seiten: 6, Übersetzt: Sven Görtz, Bemerkung: Gekürzte Lesung
  • Zürich: Diogenes, 2011, Seiten: 498, Übersetzt: Maralde Meyer-Minnemann

In ›Der Sieger bleibt allein‹ nimmt Paulo Coelho das Thema seines Weltbestsellers ›Elf Minuten‹ wieder auf: die Liebe, die uns ebenso oft zerstört, wie sie uns erlöst. Ein spannender Roman über die dunkle Seite der Liebe. An der französischen Côte d’Azur kommen die Reichen und Berühmten zusammen, diejenigen, die es bis ganz nach oben geschafft haben. Auch Igor, der aus Russland anreist, ist besessen von Luxus und Erfolg und ebenso von der Liebe – oder was er dafür hält.

Deine Meinung zu »Der Sieger bleibt allein«