Erschienen: Januar 2008

• Sintra: Pergaminho, 2002, Titel: 'Brida', Seiten: 286, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2008, Seiten: 5, Übersetzt: Sven Görtz, Bemerkung: Ungekürzte Lesung
  • Zürich: Diogenes, 2010, Seiten: 250, Übersetzt: Maralde Meyer-Minnemann

»Aber woran erkennt man den Mann oder die Frau seines Lebens?«, fragte Brida. »Du musst etwas riskieren«, war die Antwort. »Dabei wirst du oft scheitern, du wirst enttäuscht werden, desillusioniert. Aber wenn du nie aufhörst, nach deiner Liebe zu suchen, wirst du sie am Ende finden.« Eine bewegende Geschichte über Liebe, Mut und eine spirituelle Form der Erotik.

Deine Meinung zu »Brida«