Erschienen: Januar 2001

• Rio de Janeiro: Objetiva, 1997, Titel: 'Manual do guerreiro da luz', Seiten: 156, Originalsprache
  • Schwäbisch Hall: Steinbach, 2001, Seiten: 2, Übersetzt: Markus Hoffmann , Bemerkung: Ungekürzte Lesung
  • Zürich: Diogenes, 2006, Seiten: 151, Übersetzt: Maralde Meyer-Minnemann
  • Zürich: Diogenes, 2008, Seiten: 2, Übersetzt: Gert Heidenreich, Bemerkung: Ungekürzte Lesung

Ein Handbuch und spiritueller Wegweiser mit Coelhos eigenen Reflexionen und denjenigen seiner persönlichen Wegbegleiter, die – von Sun Tsu und Lao Tse über das ›I Ging‹, Gandhis Schriften und Herrigels ›Zen in der Kunst des Bogenschießens‹ bis zu chassidischen Meditationen, islamischen Weisheitsbüchern und christlichen Pilgerlegenden – uns Mut und Lust machen, jenseits der Alltagsverstrickungen unser Schicksal anzupacken, den eigenen Lebenstraum zu finden und beharrlich dafür zu kämpfen.

Deine Meinung zu »Handbuch des Kriegers des Lichts«