Erschienen: Januar 2001

• Rio de Janeiro: Objetiva, 2000, Titel: 'O demonio e a Srta. Prym', Seiten: 213, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2001, Seiten: 199, Übersetzt: Maralde Meyer-Minnemann
  • Zürich: Diogenes, 2002, Seiten: 222, Übersetzt: Maralde Meyer-Minnemann , Bemerkung: Einmalige Jubiläumsausgabe
  • Zürich: Diogenes, 2003, Seiten: 199, Übersetzt: Maralde Meyer-Minnemann
  • Zürich: Diogenes, 2007, Seiten: 5, Übersetzt: Markus Hoffmann, Bemerkung: Ungekürzte Lesung

Ein Ort in den Pyrenäen, gespalten von Habgier, Feigheit und Angst. Ein Mann, der von den Dämonen seiner schmerzvollen Vergangenheit nicht loskommt. Eine junge Frau auf der Suche nach ihrem Glück. Sieben Tage, in denen das Gute und das Böse sich einen erbitterten Kampf liefern und in denen jeder für sich entscheiden muss, ob er bereit ist, für seinen Lebenstraum etwas zu riskieren und sich zu ändern.

Deine Meinung zu »Der Dämon und Fräulein Prym«