• Erd
  • Erschienen: Januar 1991
  • Rio de Janeiro: Rocco, 1987, Titel: 'O diário de um mago', Seiten: 246, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1999, Seiten: 265, Übersetzt: Maralde Meyer-Minnemann
  • Schwäbisch Hall: Steinbach, 2001, Seiten: 2, Übersetzt: Christian Brückner u.a. , Bemerkung: Hörspiel
  • Zürich: Diogenes, 2002, Seiten: 265, Übersetzt: Maralde Meyer-Minnemann
  • Zürich: Diogenes, 2007, Seiten: 6, Übersetzt: Gert Heidenreich, Bemerkung: Ungekürzte Lesung
  • Zürich: Diogenes, 2010, Seiten: 274, Übersetzt: Maralde Meyer-Minnemann
  • München: Erd, 1991, Titel: 'Die heiligen Geheimnisse eines Magiers', Seiten: 169, Übersetzt: Cordula Swoboda Herzog
  • München: Erd, 1995, Titel: 'Das Schwert des Magiers', Seiten: 170, Übersetzt: Cordula Swoboda Herzog
Auf dem Jakobsweg

›Auf dem Jakobsweg‹, Paulo Coelhos sehr persönliches Tagebuch seiner Pilgerreise nach Santiago de Compostela – ein Reise- und Erfahrungsbericht, in dem bereits die großen Themen seiner Romane vom ›Alchimisten‹ bis zu ›Der Dämon und Fräulein Prym‹ angelegt sind: die Liebe, der ewige Kampf zwischen Gut und Böse und die Frage, ob wir unser Leben in die Hand nehmen und die Wende wagen.

Paolo Coelho, Erd