Was bleibt, wenn du gehst

Was bleibt, wenn du gehst
Was bleibt, wenn du gehst
Wertung wird geladen

Andrew, Lilah, Natalie und Dan, ehemalige Freunde aus Studienzeiten, folgen mit gemischten Gefühlen einer überraschenden Einladung. Jen, die Fünfte im Bund, lädt sie in ihr Haus nach Südfrankreich ein. Das Haus, in dem sie alle einen goldenen Sommer verbrachten bevor eine Tragödie sie auseinanderriss. Eingeschneit in den Bergen müssen die fünf sich lange vergrabenen Gefühlen stellen: Schuld, Trauer, unerwiderte Liebe, zerbrochene Freundschaft. Und nach und nach kommt ans Licht, was damals wirklich geschah.

Was bleibt, wenn du gehst

Amy Silver, rororo

Was bleibt, wenn du gehst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Was bleibt, wenn du gehst«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik