Erschienen: Januar 1991

• München: Erd, 1993, Titel: 'Der Alchemist. Folge den Träumen', Seiten: 146, Übersetzt: Cordula Swoboda Herzog
  • Zürich : Diogenes, 1996, Seiten: 172, Übersetzt: Cordula Swoboda Herzog
  • Zürich: Diogenes, 2006, Seiten: 4, Übersetzt: Christian Brückner
  • Zürich: Diogenes, 2008, Seiten: 172, Übersetzt: Cordula Swoboda Herzog
  • Mainhardt: Steinbach, 1997, Seiten: 2, Übersetzt: Philipp Schepmann
  • Schwäbisch Hall: Steinbach, 2001, Seiten: 4, Übersetzt: Christian Brückner , Bemerkung: Ungekürzte Lesung
  • Schwäbisch Hall: Steinbach, 2005, Seiten: 4, Übersetzt: Christian Brückner , Bemerkung: Limitierte Sonderausgabe
  • Rio de Janeiro: -, 1988, Titel: 'O alquimista', Originalsprache
  • München: Erd, 1991, Titel: 'Der Schatz der Pyramiden oder die Reise ins Meister-Bewusstsein ', Seiten: 146, Übersetzt: Cordula Swoboda Herzog

Die Parabel über den andalusischen Schafhirten Santiago und seine Suche nach Reichtum. In der Wüste Nordafrikas findet er zu sich selbst und zum Einklang mit der Welt. Das Glück der Liebe findet er bei Fatima, den Schatz am Ausgangspunkt seiner Reise: in Andalusien.

Deine Meinung zu »Der Alchimist«