Nackt unter Krabben

Nackt unter Krabben
Nackt unter Krabben
Wertung wird geladen

Schachmatt im Watt Dieser Sommer wird einmalig! Als Falk einen Strandkorbverleih auf der schönen Nordseeinsel Heisterhoog erbt, freut er sich auf Sonne, Strand und dicke Kohle. Doch das Ganze artet in Arbeit aus! Als Falk sich zwischen Rentnern aus Bottrop und Berliner Nudisten auch noch in eine unbekannte Schöne verliebt, ist das Chaos perfekt - und das mitten in der Hauptsaison! gekürzte Lesung, 4 CDs, ca. 300 Min. Sprecher: Oliver Kalkofe ist ungemein vielseitig. Bekannt wurde der Satiriker, Kolumnist, Autor und Schauspieler durch seine preisgekrönte Sendung "Kalkofes Mattscheibe" und durch Kinoerfolge wie "Der WiXXer" und "Neues vom WiXXer".

Nackt unter Krabben

Marie Matisek, audio media

Nackt unter Krabben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nackt unter Krabben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik