Nackt unter Krabben

Schachmatt im Watt Dieser Sommer wird einmalig! Als Falk einen Strandkorbverleih auf der schönen Nordseeinsel Heisterhoog erbt, freut er sich auf Sonne, Strand und dicke Kohle. Doch das Ganze artet in Arbeit aus! Als Falk sich zwischen Rentnern aus Bottrop und Berliner Nudisten auch noch in eine unbekannte Schöne verliebt, ist das Chaos perfekt - und das mitten in der Hauptsaison! gekürzte Lesung, 4 CDs, ca. 300 Min. Sprecher: Oliver Kalkofe ist ungemein vielseitig. Bekannt wurde der Satiriker, Kolumnist, Autor und Schauspieler durch seine preisgekrönte Sendung "Kalkofes Mattscheibe" und durch Kinoerfolge wie "Der WiXXer" und "Neues vom WiXXer".

Marie Matisek, audio media