Erschienen: Januar 2005

• Hamburg: Hoffmann & Campe, 2005, Seiten: 5
  • München: dtv, 2007, Seiten: 202, Originalsprache

Lange schon lebt der Apokalypse-Spezialist und Seminarleiter eine Menage trois, ohne dass die Frauen davon wissen. Doch langsam kommt er in ein kritisches Alter, und das Liebesleben leidet immer mehr unter der Anstrengung, Sandra und Judith voneinander fern zu halten. Eines Tages beschließt er, sich von einer der beiden zu trennen - doch welche soll es sein? Die Entscheidung, die sein Leben erleichtern sollte, macht alles nur noch auswegloser.

Deine Meinung zu »Die Liebesblödigkeit«