Greasy Lake und andere Geschichten

14 Geschichten von einem der stärksten amerikanischen Erzähler der letzten Jahrzehnte.Normalerweise bleibt es beim Biertrinken, Haschrauchen und ein paar gierigen Blicken auf die wenigen Mädchen, die sich nachts zum See raustrauen. Aber an diesem Tag ist alles anders. Es kommt zur Gewalt ... Mit wenigen Strichen umreißt T. C. Boyle die ganze Atmosphäre der siebziger Jahre. Seine Geschichten sind prall voll mit Action, Witz und Überraschungen.

Deine Meinung zu »Greasy Lake und andere Geschichten«