Verwandt in alle Ewigkeit

Verwandt in alle Ewigkeit
Verwandt in alle Ewigkeit
Wertung wird geladen

Herrlich komisch, manchmal nachdenklich und immer authentisch: typisch Hera Lind! Lisa dachte immer, sie sei glücklich verheiratet. So kann man sich irren, denn ihr Mann liebt längst eine andere. Kopflos schnappt sie die sechzehnjährige Tochter und fährt zu ihrer Mutter, mit der sie vor Jahren im Streit auseinanderging. Doch Mutter Ilse ist inzwischen alt und dement, sie erkennt ihre Tochter nicht mehr. Als Lisa in einem Versteck Briefe ihrer Mutter findet, erfährt sie zum ersten Mal etwas über deren Leben. Gespannt taucht die Tochter ein in die Geschichte einer mutigen Frau, die für die große Liebe alles aufs Spiel setzte. Und endlich hat Lisa die Kraft, auch ihr eigenes Leben in die Hand zu nehmen …

Verwandt in alle Ewigkeit

Hera Lind, Diana Verlag

Verwandt in alle Ewigkeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Verwandt in alle Ewigkeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik