Jack Happy

Jack Happy ist, wie man schon an seinem Namen merkt, ein glücklicher Hund. Sein Herrchen ist ein dünner Junge, er heißt Viktor, das bedeutet Sieger, aber richtig beliebt ist er nicht. Viktors Mutter ist Malerin, sie heißt Hope, das bedeutet Hoffnung, und sie ärgert sich fast nie. Sein Vater ist Schriftsteller, ein bisschen nervös und heißt Henry, was nichts bedeutet. Alle drei heißen mit Nachnamen Besonders, und das sind sie auch. Eigentlich geht es Jack sehr gut in seiner Familie, was ihn aber nicht davon abhält, ein geheimes Doppelleben zu führen. Das merkt auch Viktor, als er eines Tages früher als sonst aus dem Kindergarten nach Hause kommt.Eine zauberhafte Geschichte für kleine und große Leser mit wunderschönen farbigen Illustrationen von Kera Till.

Deine Meinung zu »Jack Happy«