• Frankfurt: Fischer Taschenbuch, 2008, Seiten: 346, Originalsprache
Wie der Teufel es will

Ihr Outfit ist Kult, ihre Meinung ist Gesetz Helena Levy ist Mitte dreißig und Chefredakteurin der bekannten Frauenzeitschrift FEMME. Sie ist die Königin der Glamourwelt. Aber der Preis, den sie dafür zahlt, ist hoch. Kaum einer ahnt, wie es hinter ihrer perfekten Fassade aussieht. Ihre Selbstzweifel, ihre Angst, den Schönheitsidealen nicht zu genügen und ihre Einsamkeit bekämpft sie mit Alkohol und zügellosem Sex. Aber irgendwann kommt Helena an den Punkt, an dem sie sich entscheiden muss freier Fall oder Mut zur wahren Liebe.

Nina George, Fischer Taschenbuch