Erschienen: Januar 2011

• New York: Berkley Books, 2010, Titel: 'Happy ever after', Seiten: 355, Originalsprache
  • München: Heyne, 2011, Seiten: 420, Übersetzt: Katrin Marburger

Die vier Freundinnen Emma, Mac, Laurel und Parker leiten zusammen eine florierende Hochzeitsagentur. Und bis auf eine haben sie alle die Liebe ihres Lebens gefunden. Nur Parker, das Organisationstalent der Gruppe und eine echte Powerfrau, ist anscheinend mit ihrem Beruf verheiratet – bis Malcolm in ihr Leben tritt. Aber wie soll sie mit ihm eine Beziehung führen, wenn er sich weigert, über seine Vergangenheit zu sprechen?

Deine Meinung zu »Winterwunder«