Erschienen: Januar 2012

• Frankfurt: Fischer Taschenbuchverlag, 2012, Seiten: 352, Übersetzt: Stephanie von Harrach
  • Zürich: Ammann, 2009, Seiten: 347, Übersetzt: Stephanie von Harrach
  • Barcelona: RBA libro, 2005, Titel: 'Cuenta conmigo', Seiten: 287, Originalsprache

Fast zwanzig Jahre sind vergangen. Demian, der sympathische Protagonist aus Komm, ich erzähl dir eine Geschichte, wird demnächst Vierzig. Schon seit langem hat er den Kontakt zum Dicken verloren, dem Therapeuten, der ihn gelehrt hat, das Leben anhand von Geschichten zu verstehen. Doch inzwischen steckt er wieder einmal in der Krise: Seine Ehe ist gescheitert, in seiner Familie geht es drunter und drüber, und auch beruflich sieht er sich neuen Herausforderungen gegenüber. Da tritt eine wichtige Frau in sein Leben, und diesmal will er’s nicht vermasseln. Der einzige, der ihn auf den richtigen Weg bringen kann, ist der Dicke…

Deine Meinung zu »Zähl auf mich«