Zähl auf mich

Erschienen: Januar 2012

Bibliographische Angaben

  • Frankfurt: Fischer Taschenbuchverlag, 2012, Seiten: 352, Übersetzt: Stephanie von Harrach
  • Zürich: Ammann, 2009, Seiten: 347, Übersetzt: Stephanie von Harrach
  • Barcelona: RBA libro, 2005, Titel: 'Cuenta conmigo', Seiten: 287, Originalsprache
Wertung wird geladen

Fast zwanzig Jahre sind vergangen. Demian, der sympathische Protagonist aus Komm, ich erzähl dir eine Geschichte, wird demnächst Vierzig. Schon seit langem hat er den Kontakt zum Dicken verloren, dem Therapeuten, der ihn gelehrt hat, das Leben anhand von Geschichten zu verstehen. Doch inzwischen steckt er wieder einmal in der Krise: Seine Ehe ist gescheitert, in seiner Familie geht es drunter und drüber, und auch beruflich sieht er sich neuen Herausforderungen gegenüber. Da tritt eine wichtige Frau in sein Leben, und diesmal will er’s nicht vermasseln. Der einzige, der ihn auf den richtigen Weg bringen kann, ist der Dicke…

Zähl auf mich

Zähl auf mich

Deine Meinung zu »Zähl auf mich«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik