Erschienen: Januar 2013

• München: Droemer Knaur, 2013, Seiten: 368, Originalsprache

Becky würde gerne ein Café eröffnen, Caro wünscht sich einen Luxusurlaub, in dem sie hoffentlich endlich schwanger wird, und Greta hofft auf ihren Durchbruch als Künstlerin. Was den drei Freundinnen fehlt, ist nichts weiter als ein mittelgroßes Vermögen. Aus einer Sektlaune heraus entsteht daher eine absolut haarsträubende Geschäftsidee. Zum Spaß geben sie ein Inserat für ein pseudo-esoterisches Seminar auf unter der Überschrift "Entdecke deine animalistische Balance". Das schlägt ein wie eine Bombe!

Deine Meinung zu »Nachts sind alle Schafe schwarz«