Erschienen: Januar 2006

• Berlin: List, 2006, Seiten: 336, Übersetzt: Ulrike von Puttkamer
  • New York: Alfred A. Knopf, 1982, Titel: 'Dinner at the Homesick Restaurant', Originalsprache
  • Düsseldorf: Marion-von-Schröder-Verlag, 1985, Seiten: 336, Übersetzt: Ulrike von Puttkamer

Pearl Tull ist zierlich und zäh, eigenwillig und oft schwer zu ertragen. Ihr dandyhafter Mann Beck schlägt sich als Vertreter durch, während Pearl das perfekte Zuhause für sich und ihre Familie schaffen will – so perfekt, daß Beck sich eines Tages auf und davon macht. Unbeirrbar hält Pearl jahrelang an dem Glauben fest, Beck könnte jeden Moment zur Tür hereinkommen – aber er kommt nicht...

Deine Meinung zu »Dinner im Heimweh-Restaurant«