Erschienen: Januar 1996

• Frankfurt: Fischer Taschenbuch, 1996, Seiten: 221, Übersetzt: Ulrike Becker und Claus Varrelmann
  • New York: Alfred A. Knopf, 1965, Titel: 'The tin can tree', Originalsprache

Als die kleine Janie Pike im Alter von sechs Jahren durch einen tragischen Unfall ums Leben kommt, hinterläßt sie eine Familie, die in ihrem Schmerz, ihren Schuld- und Ohnmachtsgefühlen unterzugehen droht. Langsam lernt jedes einzelne Familienmitglied der Zukunft dennoch entgegenzutreten und sich seinen je eigenen Weg in ihr zu bahnen.

Deine Meinung zu »Der Blechbüchsenbaum«