Die Siedler von Vulgata

  • Brendow
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Moers: Brendow, 2006, Seiten: 237, Originalsprache
Die Siedler von Vulgata
Die Siedler von Vulgata
Wertung wird geladen

Eines Tages landen abscheuliche Außerirdische auf dem Planeten und bitten um Asyl. Sie werden von der gnadenlosen Terminalen Kolonne TRAITOR verfolgt und können nur überleben, wenn die Siedler sie bei sich verbergen. Die Siedler stehen vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie den abstoßenden Fremden glauben? Wenn die Geschichte stimmt, steht das Fortbestehen ihrer Zivilisation auf dem Spiel.

Die Siedler von Vulgata

Titus Müller, Brendow

Die Siedler von Vulgata

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Siedler von Vulgata«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik