• Brendow
  • Erschienen: Januar 2006
  • Moers: Brendow, 2006, Seiten: 237, Originalsprache
Die Siedler von Vulgata

Eines Tages landen abscheuliche Außerirdische auf dem Planeten und bitten um Asyl. Sie werden von der gnadenlosen Terminalen Kolonne TRAITOR verfolgt und können nur überleben, wenn die Siedler sie bei sich verbergen. Die Siedler stehen vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie den abstoßenden Fremden glauben? Wenn die Geschichte stimmt, steht das Fortbestehen ihrer Zivilisation auf dem Spiel.

Titus Müller, Brendow