Erschienen: Januar 2004

• Hamburg: Hoffmann und Campe, 2004, Seiten: 174, Originalsprache
  • Hamburg : Hoffmann und Campe, 2005, Seiten: 191, Originalsprache, Bemerkung: 3. erweiterte Ausgabe
  • München, Zürich: Piper, 2006, Seiten: 191, Originalsprache, Bemerkung: Ungekürzte Taschenbuchausgabe
  • München, Zürich: Piper, 2008, Seiten: 191, Originalsprache, Bemerkung: Taschenbuchsonderausgabe

Wer vom Leben gezeichnet ist, braucht Halt und Stärkung. In seinem Tagebuch eines Endverbrauchers liefert Harald Martenstein optimistische Lebenshilfe und erklärt uns Waschbrettbäuche, Automobilclubs und Wochenendhäuser, sinniert über Dresscodes und die bürokratischen Labyrinthe der Bundesversicherungsanstalt für Angestellte. Witziger ist nie Trost gespendet worden.

Deine Meinung zu »Vom Leben gezeichnet«