• Hamburg: Hoffmann und Campe, 2001, Seiten: 174, Originalsprache
  • München, Zürich: Piper, 2003, Seiten: 166, Originalsprache, Bemerkung: Ungekürzte Taschenbuchausgabe
  • Hamburg: Hoffmann und Campe, 2002, Seiten: 2, Übersetzt: Harald Martenstein
Wachsen Ananas auf Bäumen?

Ihre Freunde, Verwandten oder Nachbarn erwarten ein Kind? Und Sie möchten die künftigen Eltern schonend darauf vorbereiten? Ihre Freunde, Verwandten oder Nachbarn haben schon ein Kind? Und Sie möchten die leidgeprüften Eltern bei Laune halten? Dann schenken Sie "Wachsen Ananas auf Bäumen?" von Harald Martenstein: Denn so komisch können Erziehungstipps sein, die Eltern wieder Hoffnung geben!

Harald Martenstein, Hoffmann und Campe