Erschienen: Januar 1999

• Hamburg: Hoffmann und Campe, 1999, Seiten: 218, Originalsprache, Bemerkung: Zusammen mit Ilja Richter

1971 bis 1982, das waren die "Disco"-Jahre im deutschen Fernsehen: Samstag abends trat der stets adrett gekleidete Ilja Richter vor sein Publikum, präsentierte selbstgeschriebene Sketche und nahm der verstörten Elterngeneration die Angst vor ausländischen Hervorbringungen wie Suzie Quatro oder Smokie. Ilja Richters Erinnerungen erzählen von dieser Zeit; sie fangen die goldenen Siebziger ein, lassen die Stars und Sternchen Revue passieren und erzählen von Wegbegleitern wie Curt Bois, Wolfgang Neuss, Hans Rosenthal oder Eva Mattes.

Deine Meinung zu »Spot aus! Licht an!«