• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2002
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 412, Übersetzt: Uta Hege
  • München: Blanvalet, 2012, Seiten: 416, Übersetzt: Uta Hege
  • New York: Jove Books, 2000, Titel: 'Heart of the sea', Seiten: 369, Originalsprache
Kinder des Sturms

Im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernd! Die selbstbewusste Darcy Gallagher glaubt fest an die Magie der Legenden – und an die Macht des Geldes. Eines Tages kommt der amerikanische Geschäftsmann Trevor Magee in den kleinen irischen Ort Ardmore, in dem Darcy mit ihren Brüdern Aidan und Shawn einen Pub führt. Er möchte dort ein Theater bauen. Auf der Stelle ist er fasziniert von der eigenwilligen Darcy, die ihn mit ihrer Schönheit und wachen Intelligenz alles andere vergessen lässt. Doch als ihre Leidenschaft in Liebe umschlägt, passiert etwas völlig Unerwartetes …

Nora Roberts, Goldmann