Insel des Sturms

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2000
  • 1
  • New York: Jove Books, 1999, Titel: 'Jewels of the sun', Seiten: 368, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 414, Übersetzt: Uta Hege
  • München: Blanvalet, 2011, Seiten: 416, Übersetzt: Uta Hege
Insel des Sturms
Insel des Sturms
Wertung wird geladen

Im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernd! Aidan Gallagher kehrt nach Jahren des Reisens in sein kleines irisches Heimatdorf zurück, um den Pub seines Vaters zu übernehmen. Wie magnetisch wird er von einer unbekannten, schönen Frau – Jude Murray – angezogen. Vorsichtig beginnt er, die Fremde mit Geschichten von den Geheimnissen Irlands zu umwerben. Und bald stellt Jude fest, dass dieser Mann mit den Augen eines irischen Sturms sie nicht nur fasziniert, sondern auch auf tiefe, rätselhafte Weise ihre Seele berührt …

Insel des Sturms

Nora Roberts, Goldmann

Insel des Sturms

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Insel des Sturms«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik