• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2000
  • New York: Jove Books, 1999, Titel: 'Jewels of the sun', Seiten: 368, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 414, Übersetzt: Uta Hege
  • München: Blanvalet, 2011, Seiten: 416, Übersetzt: Uta Hege
Insel des Sturms

Im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernd! Aidan Gallagher kehrt nach Jahren des Reisens in sein kleines irisches Heimatdorf zurück, um den Pub seines Vaters zu übernehmen. Wie magnetisch wird er von einer unbekannten, schönen Frau – Jude Murray – angezogen. Vorsichtig beginnt er, die Fremde mit Geschichten von den Geheimnissen Irlands zu umwerben. Und bald stellt Jude fest, dass dieser Mann mit den Augen eines irischen Sturms sie nicht nur fasziniert, sondern auch auf tiefe, rätselhafte Weise ihre Seele berührt …

Nora Roberts, Goldmann