• Zürich: Diogenes, 2000, Seiten: 315, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2001, Seiten: 315, Originalsprache
  • Hamburg: Hörbuch Hamburg, 2003, Seiten: 5, Übersetzt: Heikko Deutschmann, Bemerkung: Gekürzte Lesung
  • München: Süddeutsche Zeitung GmbH, 2006, Seiten: 221, Originalsprache, Bemerkung: Lizenzausgabe, Band 36 der SZ-Kriminalbibliothek
  • Hamburg: Hörbuch Hamburg, 2007, Seiten: 5, Übersetzt: Heikko Deutschmann , Bemerkung: Gekürzte Lesung

Starwirtschaftsanwalt Urs Blank, fünfundvierzig, Fachmann für Fusionsverhandlungen, hat seine Gefühle im Griff. Doch dann gerät sein Leben aus den Fugen. Ein Trip mit halluzinogenen Pilzen führt zu einer gefährlichen Persönlichkeitsveränderung, aus der ihn niemand zurückzuholen vermag. Blank flieht in den Wald. Bis er endlich begreift: Es gibt nur einen Weg, um sich aus diesem Alptraum zu befreien.

Deine Meinung zu »Die dunkle Seite des Mondes«