• Diogenes
  • Erschienen: Januar 1997
  • Zürich: Diogenes, 1997, Seiten: 323, Originalsprache
  • Berlin: Der Audio-Verlag, 2003, Seiten: 2, Übersetzt: Friedhelm Ptok u.a., Bemerkung: Hörspielfassung
  • Hamburg: Hörbuch Hamburg, 2007, Seiten: 5, Übersetzt: Dietmar Mues, Bemerkung: Gekürzte Lesung
  • Zürich: Diogenes, 2008, Seiten: 5, Übersetzt: Dietmar Mues, Bemerkung: Gekürzte, autorisierte Lesung
  • Zürich: Diogenes, 1999, Seiten: 323, Originalsprache
  • Hamburg: ZEIT-Verlag Bucerius, 2009, Titel: 'Small World: Der Neurologie-Krimi', Seiten: 281, Originalsprache, Bemerkung: Lizenzausgabe
Small World

Erst sind es Kleinigkeiten: Konrad Lang legt aus Versehen seine Brieftasche in den Kühlschrank. Bald vergisst er den Namen der Frau, die er heiraten will. Je mehr Neugedächtnis ihm die Krankheit – Alzheimer – raubt, desto stärker kommen früheste Erinnerungen auf. Und das beunruhigt eine millionenschwere alte Dame, mit der Konrad seit seiner Kindheit auf die ungewöhnlichste Art verbunden ist.