Erschienen: Januar 1994

• Zürich: Weltwoche-ABC-Verlag, 1994, Seiten: 111, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1996, Seiten: 164, Originalsprache, Bemerkung: Ungekürzte Ausgabe
  • Zürich: Opinio, 2000, Seiten: 111, Originalsprache, Bemerkung: Sondereinband

Seit 1992 schreibt Martin Suter die Kolumne "Business Class" in der "Weltwoche". "Business Class - Der Manager in der Westentasche" ist eine Sammlung Suters bester Kolumnen. Satirisches, Tiefsinniges und Sarkastisches aus der Wirtschaftswelt.

Deine Meinung zu »Business Class - Der Manager in der Westentasche«