• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2005
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 399, Übersetzt: Andrea Brandl
  • New York: Harper Torch, 2004, Titel: 'Riding Lessons', Seiten: 387, Originalsprache
Alles Glück dieser Erde

"Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" - davon will Anna Zimmer nichts mehr wissen, seit ein tragischer Unfall ihre Reitkarriere beendete. Doch als zwanzig Jahre später ihr Leben ein weiteres Mal in Scherben liegt, kehrt Anna mit ihrer Tochter nach New Hampshire auf den Reiterhof ihrer Eltern zurück. Dort muss sie sich jedoch erst ihrer Vergangenheit stellen, bevor sie erkennen kann, dass das wahre Glück zum Greifen nah ist ...

Sara Gruen, Goldmann