Erschienen: Januar 2006

• New York: Putnam, 2005, Titel: 'Saving fish from drowning', Seiten: 474, Originalsprache
  • Berlin: DAV, 2006, Seiten: 5, Übersetzt: Maren Kroymann
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 568

In San Francisco ist sie bekannt wie ein bunter Hund – die exzentrische Chinesin Bibi Chen. Die Bestürzung ist daher groß, als sie plötzlich unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt. Niemand hat eine Erklärung dafür, am wenigsten ihre zwölf amerikanischen Freunde, mit denen sie eine Kulturreise nach Burma geplant hatte. Doch so schnell lässt sich die lebenslustige Madame Chen nicht zur letzten Ruhe betten, und ihr rebellischer Geist beschließt, ihre Freunde zu begleiten. Ein großes Abenteuer beginnt, denn eines Morgens verschwindet die Gruppe spurlos im burmesischen Dschungel …

Deine Meinung zu »Der Geist der Madame Chen«