Strahlend schöner Morgen

• New York: HarperCollins, 2008, Titel: 'Bright shiny morning', Seiten: 501, Originalsprache
  • Hamburg: Hörbuch Hamburg, 2009, Seiten: 6, Übersetzt: Eva Mattes, Rufus Beck & Matthias Brandt
  • Berlin: List, 2010, Seiten: 590
Strahlend schöner Morgen

Dylan liebt Maddie und ist mit ihr unterwegs nach L.A., Stadt der Hoffnung so vieler Menschen auf eine bessere Zukunft. Die Filmstars Amberton und Casey sind nur zur Tarnung miteinander verheiratet und ständig auf der Suche nach Sex und Bewunderung. Esperanza aus Mexiko verdient ihr Geld im Haushalt einer tyrannischen Lady und verliebt sich in deren Sohn. Der Obdachlose Old Man Joe entdeckt seine Mitmenschlichkeit, als er ein drogensüchtiges Mädchen zusammengeschlagen hinter einer Mülltonne findet.

James Frey, Hörbuch Hamburg