Tollivers Reisen

  • New York: Harper & Row, 1984, Titel: 'Babycakes', Seiten: 220, Originalsprache
  • Hamburg: Rogner & Bernhard, 1993, Seiten: 404, Übersetzt: Heinz Vrchota
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1995, Seiten: 328
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1996, Seiten: 328
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1999, Seiten: 328
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2005, Seiten: 328, Übersetzt: Carl Weissner
Tollivers Reisen
Tollivers Reisen
Wertung wird geladen

Band vier der "Stadtgeschichten" spielt sich wieder rund um das Haus in der Barbary Lane 28 ab. Diesmal geht es um den Hausmann Brian und seine Karriere-Ehefrau Mary Ann, denen trotz heftigster Versuche eines nicht gelingen will: ein Kind. Hilfe naht von Königin Elisabeth II., auf Staatsbesuch in San Francisco, und von einem flotten Leutnant, der von der königlichen Yacht desertiert. Weitere Assistenz beim Kindermachen: ein trauernder schwuler Nachbar sowie eine dubiose Organisation zur Vermittlung exotischer Bräute.

Tollivers Reisen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tollivers Reisen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik