Erschienen: Januar 1989

• New York: Knopf, 1981, Titel: 'What we talk about when we talk about love ', Seiten: 159, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 1989, Seiten: 184, Übersetzt: Klaus Hoffer
  • Berlin: Volk und Welt, 1990, Seiten: 191
  • München; Zürich: Piper, 1994, Seiten: 193
  • Berlin: Berlin-Verlag, 2000, Seiten: 174, Übersetzt: Helmut Frielinghaus
  • Berlin: Berliner Taschenbuch-Verlag, 2002, Seiten: 174, Übersetzt: Helmut Frielinghaus
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2012, Seiten: 176, Übersetzt: Helmut Frielinghaus

Siebzehn Geschichten über die andauernde Gefährdung der zwischenmenschlichen Beziehung und die schier unüberwindlichen Hindernisse der Kommunikation.

Deine Meinung zu »Wovon wir reden, wenn wir von der Liebe reden«