Erschienen: Januar 2003

• New York: Carroll & Graf, 2001, Titel: 'The barrens', Seiten: 296, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 411, Übersetzt: Gerald Jung

Dem weißen Rechtsanwalt Austin Swope und dem schwarzen Architekten Earl Wooten ist es gelungen, einen gemeinsamen Traum zu verwirklichen. Sie haben die ideale Stadt gebaut: perfekt, profitabel und ohne soziale Konflikte. Aber schon bald erscheinen die ersten Risse in der makellosen Fassade. Die beiden Männer müssen erkennen, wie schmal der Grat ist, der das Paradies von der Hölle trennt.

Deine Meinung zu »Die Tote im Moor«