Erschienen: Januar 1999

• New York: Dutton, 1997, Titel: 'Double delight', Seiten: 356, Originalsprache
  • München: dtv, 1999, Seiten: 398, Übersetzt: Maria Poelchau
  • München: dtv, 2001, Seiten: 398

Er ist ein wohlhabender Mann, ein angesehener Bürger und Familienvater: Terence Greene hat alles erreicht im Leben. Als er zum Geschworenen berufen wird, ist es für ihn keine Frage, daß er seine Verpflichtung nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen wird. Und als er Ava-Rose zum erstenmal sieht - ein zartes junges Mädchen, das gegen einen Mann aussagt, der sie brutal überfallen und geschlagen hat -, ist ihm klar, wo die Wahrheit liegen muß.

Deine Meinung zu »Lockender Engel«