Erschienen: Januar 1996

• New York: Dutton, 1995, Titel: 'You can´t catch me ', Seiten: 193, Originalsprache
  • München: dtv, 1996, Seiten: 233, Übersetzt: Hanna Neves
  • Augsburg: Weltbild, 2001, Seiten: 233

Während eines Aufenthalts in Philadelphia wird Tristram Heade, die Hauptfigur, immer wieder mit einem «Mr. Markham» verwechselt. In seinem Hotelzimmer stehen ein Koffer und Kleider, die ihm nicht gehören, und in seiner Jacke findet er eine Brieftasche mit einer Visitenkarte auf den Namen Angus T. Markham und der Photo eines Mannes, der ihm zumindest oberflächlich ähnelt. Auch eine unbekannte Besucherin, die wunderhübsche Fleur, hält ihn für ihren Freund Angus.

Deine Meinung zu »Komm, wenn es dunkel ist«