Erschienen: Januar 2008

• New York: HarperTempest, 2006, Titel: 'After the wreck, I picked myself up, spread my wings, and flew away ', Seiten: 292, Originalsprache
  • München: Hanser, 2008, Seiten: 267, Übersetzt: Birgitt Kollmann
  • München: dtv, 2010, Seiten: 316

Bei einem Autounfall hat Jenna ihre geliebte Mutter verloren; sie selbst überlebte schwer verletzt. Doch mit dem Verlust und ihrer möglichen Schuld am Unfall wird sie nicht fertig. Am liebsten wäre auch sie tot. Jenna kapselt sich zunehmend ab und flüchtet in eine Welt aus Medikamenten und Alkohol. Nur dem coolen Crow gelingt es, zu ihr durchzudringen: er will sie dazu bringen, sich ihren Ängsten zu stellen. Doch Jenna reagiert aggressiv und abweisend. Erst als die Drogen sie fast das Leben kosten, erkennt sie, dass Crow ihre letzte Chance ist.

Nach dem Unglück schwang ich mich auf, breitete meine Flügel aus und flog davon

Deine Meinung zu »Nach dem Unglück schwang ich mich auf, breitete meine Flügel aus und flog davon«