Erschienen: Januar 2008

• New York: Ecco, 2005, Titel: 'Missing Mom', Seiten: 434, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2008, Seiten: 488, Übersetzt: Silvia Morawetz
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2009, Seiten: 488

Als Nikki Eaton, Anfang dreißig, unabhängig und eigenwillig, endlich ihr schlechtes Verhältnis zu ihrer Mutter klären will, wird diese Opfer eines Raubüberfalls. Wäre Nikki zehn Minuten eher bei ihrer Mutter eingetroffen, hätte sie deren Tod vielleicht noch verhindern können. Jetzt muss sie sich mit dem plötzlichen Tod ihrer Mutter Gwen auseinandersetzen. Bisher hatte sie diese pflichtschuldig an Feiertagen besucht, immer auf der Hut vor deren Einmischung in ihr Leben. Nun trifft sie der Kummer um Gwens Tod unerwartet und heftig.

Deine Meinung zu »Du fehlst«