Erschienen: Januar 2007

• New York: Ecco, 2004, Titel: 'The falls', Seiten: 481, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2007, Seiten: 566, Übersetzt: Silvia Morawetz
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2008, Seiten: 566

Das Leben ist ein Verhängnis. Noch in der Hochzeitsnacht wird Ariah zur Witwe. Spurlos verschwindet ihr Mann in den Tiefen der Niagarafälle. Aber für Ariah fließt der Lebensstrom weiter, sie verliebt sich und gründet eine Familie - und dann schlägt das Schicksal noch einmal zu. Auch ihr zweiter Mann kommt auf mysteriöse Weise um. Jahrzehnte später decken die Kinder das Drama der Eltern auf: dunkle Geheimnisse, Betrügereien und verletzte Gefühle.

Deine Meinung zu »Niagara«