Erschienen: Januar 2005

• New York: HarperTempest, 2003, Titel: 'Freaky Green Eyes', Seiten: 341, Originalsprache
  • München; Wien: Hanser, 2005, Seiten: 233, Übersetzt: Birgitt Kollmann
  • München: dtv, 2006, Seiten: 264

Du bist stark! Du kannst dich wehren! Das weiß Franky, seit sie auf einer Party die hartnäckigen Annäherungsversuche eines älteren Jungen abgewehrt hat. Sie besitzt die Stärke ihres Vaters, eines berühmten TV-Sportjournalisten. So erfolgreich und beliebt wäre Franky auch gerne. Von ihrer ängstlichen Mutter Krista, die sich immer mehr von der Familie zurückzieht, entfremdet sie sich zunehmend. Bis Krista vermisst wird und Franky erste Zweifel kommen, wer dafür verantwortlich ist.

Deine Meinung zu »Mit offenen Augen«