Erschienen: Januar 1997

• New York: New Direction Book, 1991, Titel: 'The rise of life on earth', Seiten: 135, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 159, Übersetzt: Antje Althans

In ihrer Jugend kannte Kathleen Hennessy nur Gewalt und wenig Zuneigung. Jetzt aber, im Krankenhaus in Detroit, gilt sie als Engel, denn die junge Schwesternhelferin erledigt ihre Aufgaben schnell und effizient. Doch hinter der Maske stiller Duldsamkeit brodelt es gewaltig. Als ihr eines Tages von einem jungen Arzt über mitgespielt wird, beschließt Kathleen, sich zu rächen.

Deine Meinung zu »Zorn des Engels«