Erschienen: Januar 2012

• New York: Dutton, 1984, Titel: 'Mysteries of Winterthurn', Seiten: 482, Originalsprache
  • Bellheim: Ed. Phantasia, 2012, Seiten: 800, Übersetzt: Joachim Körber

Der Landsitz Winterthurn mit seinen exzentrischen aristokratischen Bewohnern, eine der Realität entrückte, fest in der glorreichen Vergangenheit verwurzelte Welt, wird zum Schauplatz schrecklicher Bluttaten, die den jungen Xavier Kilgarvan zwingen, als Privatdetektiv und Hobbyermittler tätig zu werden. In drei mysteriösen Kriminalfällen, die seinen investigativen Scharfsinn fordern und seine kriminalistischen Fähigkeiten schulen, muss Kilgarvan aktiv werden, und die Geheimnisse und Rätsel, hinter die er im Laufe seiner Ermittlungen kommt, sind nicht immer von dieser Welt.

Deine Meinung zu »Die Geheimnisse von Winterthurn«