Erschienen: Januar 2009

• New York: HarperCollins, 2007, Titel: 'The post-birthday world', Seiten: 517, Originalsprache
  • Hamburg: Hörbuch Hamburg, 2009, Seiten: 6, Übersetzt: Eva Mattes und Katja Riemann, Bemerkung: gekürzte Lesung
  • München, Zürich: Piper, 2010, Seiten: 578, Übersetzt: Monika Schmalz

Irina McGovern kann sich ein Leben ohne den klugen, geistreichen und verlässlichen Lawrence nicht vorstellen - auch wenn die Leidenschaft ihrer Liebe mit den Jahren abgeflaut ist. Doch als Irina sich der überwältigenden Anziehungskraft von Ramsey hingibt, verändert ein Kuss ihr Leben und ein Spiel mit zwei Wirklichkeiten beginnt...

Deine Meinung zu »Liebespaarungen«